ÜBER UNS

Christine Pfeiffer-Piechotta

Aus dem Medienbereich kommend war ich fast 10 Jahre auf unterschiedlichen Positionen und in diversen Rollen in der Verlagsgruppe einer großen Deutschen Tageszeitung in Frankfurt tätig, bis ich die Entscheidung getroffen habe, meine Beratungs-Schwerpunkte Projekt- und Produkt-Management noch weiter auszubauen.

Dem folgte als logische Konsequenz 2015 der Branchenwechsel in die Unternehmensberatung.

Seither bin ich als Berater mit den Schwerpunkten Projekt- Management und Projektkommunikation tätig – meist im Bankenumfeld, und immer mit klarem Bezug zur IT.

Martina Pfeiffer

Tiefe Einblicke in Prozess- und Projektmanagement im Bankenumfeld erlangte ich als studierte Germanistin nach einer IT-Zusatzausbildung bereits während meiner Tätigkeit als Organisations-Programmiererin.

Dem Branchenwechsel in die Unternehmensberatung stand damit nichts mehr im Wege.

Die Vermittlung handverlesener IT-Fachkräfte in Banken und Versicherungen gehörte zu meinem Betätigungsfeld, bis ich letztendlich selbst den Sprung in die Freiberuflichkeit gewagt habe und seither Kunden wieder direkt im Bereich Projektmanagement / PMO unterstütze.

Ihr Kontakt zu Pfeiffer consulting & communication

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf - wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0)151-6796 4524, per eMail oder über Social Media auf XING und LinkedIn.

 

Pfeiffer consulting & communication

Professor-Much-Straße 10

65812 Bad Soden
 

 

Tel: +49 (0)151-6796 4524

Mail: info@pfeiffer-consulting.de

 

Impressum  Datenschutzerklärung